Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. med. Dirk Hoffmann

Chirotherapie

Stedefreunder Straße 6
33729 Bielefeld
Tel. 0521 - 77 11 64 | Fax 77 14 40

Gemeinschaftspraxis Hoffmann & Hunold

+ Biografie

Dirk Hoffmann, Arzt für Allgemeinmedizin mit Zusatzbezeichnung Chirotherapie, gründete die Praxis am Hägerweg 12 im Jahr 1992.

Seine Passionen waren neben der hausärztlichen Tätigkeit immer schon die Chirurgie, die Sportmedizin und die Chirotherapie, die dann auch zu seinen Tätigkeitsschwerpunkten als Hausarzt gehörten und noch gehören.

Dr. Hoffmann zeichnet auch verantwortlich für den hausärztlichen Part im "Bielefelder Rückenmodell", wo es um neue Konzepte für die Diagnose und Therapie des chronischen Rückenschmerzes geht.

Anfang 2011 gründete er zusammen mit Kollegen das Vetretungsnetz Notfalldienst Bielefeld-Gütersloh e.V..

Gleichzeitig ist Dr. Hoffmann Notfalldienstbeauftragter für Bielefeld im  Auftrag der KVWL (Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe).